Einladung zu einer Führung hinter die Kulissen der Mannheimer Puppenspiele

Ankündigungen

Helen Heberer lädt in die Mannheimer Puppenspiele ein
In ihrer Reihe „Hinter den Kulissen“ lädt Helen Heberer interessierte Mannheimerinnen und Mannheimer zu einem Blick hinter die Kulissen der Mannheimer Puppenspiele ein.

Das Puppenspiel begeistert mit seinem Figurentheater Zuschauer auf der ganzen Welt und steht hierzulande bei vielen symbolisch für schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit. Das kleine aber feine Mannheimer Puppenspieltheater bietet neben Inszenierungen, die eben diese Erinnerungen hervorrufen und auch heute viele Kinderaugen zum strahlen bringen, jedoch auch Vorstellungen an, die sich nur an Erwachsene richten. Bei einem Blick hinter die Kulissen dieser Spielstätte gibt es deshalb viel zu entdecken.

Ich freue mich darauf, Sie zu einer ganz besonderen Führung durch dieses Theater

am Montag, den 6. Mai 2013 um 17 Uhr
vor dem Eingang des Puppentheaters (Ringseite)
U2, 4-5, 68161 Mannheim

begrüßen zu können.

 
 

Pressemitteilungen