Helen Heberer MdL im RNF

Presseecho

Helen Heberer MdL wurde am 1. April für die Sendung RNF-Life zur Entscheidung des Mannheiner Gemeinderats interviewt, für die Bundesgartenschau ein Eisbärgehege zu bauen:

Begleittext RNF:

Die geplante Bundesgartenschau in Mannheim bleibt ein Dauerbrenner in der Diskussion. Am Nachmittag tagte der Mannheimer Gemeinderat  hinter  verschlossenenTüren. In der nicht öffentlichen Sitzung ging es um Verträge – und um erste Gestaltungsdetails. Nach RNF-Informationen beschloss eine große Mehrheit von CDU, SPD und Grünen eine kleine Sensation. Auf dem Areal der Spinelli-Kaserne, das bekanntlich zum Buga-Gelände gehört, soll ein Eisbärengehege als Besuchermagnet gebaut werden. Es wäre das erste in der Region. Ein passender Pate für die Tiere ist auch schon gefunden.

 
 

Pressemitteilungen