Mannheimer Morgen: Gelegenheit Kontakte zu knüpfen

Presseecho

Schwetzingerstadt: Stimmen zum Fest

Gelegenheit Kontakte zu knüpfen

Thomas Saueressig, Vorsitzender Trafohausverein: Auch nächstes Jahr wird das Fest wieder an zwei Tagen stattfinden und mindestens auf gleichem Niveau. Einen Rückzieher wollen wir nach diesem Erfolg nicht machen.

Christiane Fuchs, Vorsitzende der ADG: Das Stadtteilfest hat sich gut entwickelt. Es ist eine gute Gelegenheit, mit Kunden in Kontakt zu treten.

Snjezana Cajic, Vorsitzende des Bürgervereins: Die Stimmung war einfach Klasse. Es war an beiden tagen immer etwas los, auch an den Ständen.

Günter Leischner, ehemaliger Vorsitzender des Bürgervereins: Ich finde es schön, dass das Stadteilfest weiter gelaufen ist, dass das Ausrufezeichen, das wir gesetzt haben, was genutzt hat und jetzt alle an einem Strang ziehen.

Helen Heberer, SPD-Landtagsabgeordnete: Ich finde es toll, das die Organisatoren alle Höhen und Tiefen in den letzten Jahren durchgestanden haben.

Boris Weirauch, SPD-Stadtrat: Das Stadteilfest ist eine sehr schöne Sache und ein Zeichen für gutes bürgerschaftliches Engagement. Das Fest wird von Jahr zu Jahr größer und professioneller wird, das fördert auch den Stadtteil.

Michael Burkhart, Leiter Polizeiposten: Wie sind schon das zweite Mal beim Stadtteilfest dabei, denn wir gehören zum Stadtteil.

Dr. Klaus von Zedtwitz, Pfarrer der Heilig-Geist-Kirche: Wir wollen bei den Besuchern Aufmerksamkeit wecken und Geld sammeln für die Sanierung der Außenfassade unserer Kirche, die mittendrin ist im Stadtteil. ost

Mannheimer Morgen
15. Juli 2009

 
 

Pressemitteilungen