Neckarau Almenhof Nachrichten: BDS-Kreisverband lud zur Podiumsdiskussion mit den Landtagskandidaten

Presseecho

Wer die (politische) Wahl hat, hat die Qual

RHEINAU. Nicht erst mit der Wahl kann der mündige Bürger seine Entscheidung fällen. Die einungsbildung findet schon viel früher statt. Podiumsdiskussionen helfen dabei. Der Bund der Selbständigen (BDS) Kreisverband Mannheim hatte zu einer solchen Diskussionsrunde ins Gasthaus der Gartenfreunde geladen. Hier stellten sich die Kandidaten Claudius Kranz von der aktuell regierenden CDU mit Koalitionspartner FDP, vertreten durch Florian Kußmann, sowie von den Oppositionsparteien Helen Heberer (SPD), Wolfgang Raufelder (Bündnis 90/Die Grünen) und Jutta Graf-Baier (Die Linke) für den Wahlkreis Mannheim-Süd den Fragen von Moderator Konstantin Groß und Gastgeber Dr. Hans-Jörg Fischer, dem BDS Kreisvorsitzenden.

Weiterlesen (Seite 11)

 
 

Pressemitteilungen