Heberer gratuliert RNF zum LFK-Medienpreis

Pressemitteilungen

Die SPD-Landtagsabgeordnete Helen Heberer ist begeistert über die Gewinner des LFK-Medienpreises in der Kategorie Volontäre / Hochschulen / Ausbildungseinrichtungen Angela Lutz, Fabian Esther, Eugen Rubin, die alle Volontäre beim Rhein-Neckar-Fernsehen sind und gratulierte ihnen herzlich zu diesem Erfolg. Sie waren für ihren Beitrag „LiMo 70 – 6 Tonnen für Struxdorf „ ausgezeichnet worden.

„Auch das Rhein-Neckar-Fernsehen kann auf diese Auszeichnung sehr stolz sein, denn sie spricht auch dafür, dass hier gute Voraussetzungen und gute Entfaltungsmöglichkeiten geschaffen werden, die es jungen Auszubildenden und Volontären ermöglicht ihre inhaltlichen, technischen und künstlerischen Konzepte so erfolgreich umzusetzen, wie die drei jungen Gewinner dies getan haben“, so Heberer.

Der begehrte LFK-Medienpreis wird jedes Jahr an die besten privaten Radio- und Fernsehproduktionen vergeben.

 
 

Pressemitteilungen